Eine TanzkampfKunst, bei der Partner spielerisch mit ein und zwei Kurzstöcken einem lebendigen und tragenden Bewegungsrhythmus folgen.
Wir trainieren die Koordinationsfähigkeit, trommeln heiße Rhythmen, fördern die Körperwahrnehmung und Achtsamkeit, die Rechts/Linkskoordination und Flexibilität und entdecken unsern Spaß dabei.

   mal langsam - mal schnell - mal laut - mal leise – mal zaghaft – mal draufgängerisch -


Die Veranstaltungen sind für Anfänger und Geübte konzipiert.

 

Methoden:
Körper- und Rhythmusarbeit,  Einführung in die Kampkunst, Meditation, Schlagtechniken mit den Stöcken (Escrima), Tanz, Theater und Bewegungsimprovisationen sind Elemente der Trainings

 

 

 

 

 

 

 


Stand: Entwicklung 02.10.2010 · www.Beate-Hecker.de/stock_stil.html
Impressum Jean van Koeverden: Hugo-Eckener-Str. 52, 55122 Mainz, Tel. 06131-618272