Arbeitsweise

·        Als Trainerin mit Sozialwissenschaftlichem und Theaterpädagogischen Hintergrund, verbinde ich Theoretische Themen mit Kreativen Übungen und Humor, um die Inhalte erlebbar zu machen.
- Einsatz von Kreativen und Bewegten Methoden und Didaktik
- Interaktive Methoden in der Gruppe/ Training des Körperbewusstseins
Für unterschiedliche Lerntypen geeignet.

 

 

 Meine Fachliche Kompetenz

·        Meinem Kultur und Sozialwissenschaftlich ausgerichtetem Studium verdanke ich soziologisches und interkulturelles Grundwissen und die Fähigkeit zum Perspektivwechsel beim Aufbereiten und Vermitteln von Themen.
Meine breite Berufserfahrung und Praktika in interkulturellen, sozialen, wissenschaftlichen, wirtschaftlichen und künstlerischen Bereichen als Schauspielerin, Erzieherin, Pflegehelferin, Wissenschaftliche Hilfskraft, Praktikantin beim Wuppertal Institut für Klimaforschung, beim WUS Word University in Wiesbaden, viele Aushilfsjobs in Fabriken, Telefonmarketing, Regieassistenz, Stellvertretende Leitung und pädagogische Arbeit in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und in der Erwachsenenbildung und nicht zuletzt meine Auslandserfahrung, verhalfen mir zur Kompetenz mit unterschiedlichen Zielgruppen arbeiten zu können.

 

 

 

 

 

Stand: Entwicklung 17.04.2010 · www.Beate-Hecker.de/trainings_stil.html
Impressum Beate-Hecker.de: Jean van Koeverden, Hugo-Eckener-Str. 52, 55122 Mainz, Tel. 06131-618272